München

Das Stadtbild Münchens wird von jahrhundertealte Bauwerken und zahlreichen Museen geprägt. Die bayerische Landeshauptstadt ist für das alljährliche Oktoberfest und ihre Bierhallen bekannt, darunter vor allem das 1589 eröffnete Hofbräuhaus. In der Altstadt am zentralen Marienplatz stehen Wahrzeichen wie das neugotische Neue Rathaus, dessen beliebtes Glockenspiel Melodien und Geschichten aus dem 16. Jahrhundert spielt. Ein moderner, neu gestalteter Paulaner am Nockherberg spiegelt das heutige, moderne Münchner Flair wieder.

Made In Minga

München ist nicht nur Laptop und Lederhose, wie es Ex-Bundespräsident Roman Herzog mal umschrieb. München hat auch noch ganz andere schöpferische Seiten, die du auf der Made in Minga voll auskosten kannst. Auskosten im wahrsten Sinne des Wortes, speziell wenn es um kulinarische Genüsse geht. Zugleich deckt die Messe aber auch Themen wie Mode & Accessoires oder Freizeitartikel und Wohneinrichtung ab. Der Branchenmix und die Vielfalt der Produkte unter einem Dach zeichnen die Made in Minga aus. Eine wunderbare Gelegenheit den Machern der Stadt persönlich zu begegnen.

Für Dein leibliches Geniesser Wohl ist natürlich bestens gesorgt, Essensstände bieten eine tolle Auswahl und im Paulaner am Nockherberg selbst bleibt die Küche auch nicht kalt.